eTwinning - 3. Phase beendet

Reportage - Reportage vom 02.06.2017

Die 3. und letzte Phase des Projekts mit Nijkerk ist nun beendet. Alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 7 haben ihre kurzen Videos zur Vorstellung der Schule gedreht und der Partnerschule zur Verfügung gestellt, damit die Schule in den Niederlanden für unsere Schülerinnen und Schüler und unsere Schule unseren holländischen Gästen am Tag der Begegnung nicht ganz so unbekannt ist. Den Schülerinnen und Schülern wurde eine sichere Internetseite genannt, auf der alle Videos hochgeladen wurden, zur Ansicht der verschiedenen Ergebnisse.

Am 8. Juni geht es für unsere Siebtklässler nach Nijkerk, Frau Koriath, Herr Mohr und Herr Hoffmann sind die Begleitlehrer. Die Aufregung ist groß, die Freude aber auch.

Reportagen-Archiv